Sponsorenlauf 2026

Am Freitag, dem 05.06.2026, veranstalten wir wieder unseren Sponsorenlauf.

Gemeinsam mit den Kindern planen wir zwei schöne Vorhaben: In den Klassen 1– 3 möchten wir neue Pausenspielgeräte anschaffen, die den Schulhof bereichern und allen Kindern Freude bereiten.
Die 4. Klassen arbeiten an einem Erinnerungs-Abschiedsgeschenk für unsere Schule, welches aktuell noch geheim ist 😉

Den Ablauf können Sie hier nachlesen.

Um die Kinder zusätzlich zu motivieren, laden wir Sie in diesem Jahr herzlich ein, ebenfalls mitzulaufen. Jede gelaufene Runde der Angehörigen kann – wenn gewünscht – wie bei den Kindern von eigenen Sponsorinnen und Sponsoren unterstützt werden. So sammeln wir gemeinsam weitere Spenden und zeigen den Kindern, dass wir als Schulgemeinschaft zusammenhalten. Natürlich ist die Teilnahme für hierbei freiwillig; Tempo und Rundenanzahl bestimmen Sie ganz individuell.

Gerne können Sie sich bei Interesse an Ihre Klassenleitung oder Frau Weiß wenden. Wir würden uns über Ihre Unterstützung freuen!